WÜNSCHST DU DIR EIN KIND, BIST DU GERADE SCHWANGER ODER HAST KÜRZLICH GEBOREN?

Egal wo auf deiner Reise du dich gerade befindest, als Doula begleite ich dich dabei. 

 

Ich bin der Überzeugung, dass Schwangerschaft und Geburt eine der wichtigsten Übergangsriten im Leben einer Frau sind, an die du dich für immer erinnern wirst. Es ist wichtig, dass du dich sicher fühlst, deine Wünsche respektiert werden und du in einer ruhigen, unterstützenden Umgebung gebären darfst.

 

Ich helfe dir dabei, dich (selbst)sicher zu fühlen, auf deine Intuition zu vertrauen und für deine Bedürfnisse einzustehen.

Ich biete:

Geburtsvorbereitung

Prä- und postnatal Yoga, privat oder im Kurs

Begleitung in der Schwangerschaft und zur Geburt

Betreuung im Wochenbett

Belly Binding

Yoni Steaming 

​© 2019 by Warrior Woman